CDU Ruhr

Profil

 Fabian Schrumpf MdL

Fabian Schrumpf MdL



Kontakt



Platz des Landtags 1

40002 Düsseldorf

Telefon: 0211 / 884-2727

Fax: 0211 / 884-3030

Internet: www.fabian-schrumpf.de/



Zur Person



Beruf: Rechtsanwalt

Alter: 41

Familienstand: verheiratet

Abgeordneter des Landtags Nordrhein-Westfalen seit 1. Juni 2017.

Wahlkreis: Essen IV


Lebenslauf

Der Essener Süden ist meine Heimat. Ich bin in Kettwig aufgewachsen und lebe mit meiner Frau Christina und unserer Tochter Marlene in Heisingen. Hier sind wir zuhause. Auch deshalb engagiere ich mich seit vielen Jahren hier ehrenamtlich in der Essener Politik. Zunächst in der Bezirksvertretung Werden/Kettwig/Bredeney und dann seit 2012 im Rat der Stadt. Beruflich arbeite ich als Rechtsanwalt in einer mittelständischen Kanzlei. Ich verstehe mich als Problemlöser. Machen statt lamentieren, entscheiden statt zerreden. Und das möchte ich im Landtag für Sie fortsetzen.

Verhaltensregeln gem. § 5a LabgG